Musik, Kunst und andere Events

Auch öffentliche Events finden im KOMM regelmäßig statt. Hier kooperieren wir mit regionalen Vereinen und initiieren zusätzlich auf eigene Faust verschiedene Formate wie Konzerte, Partys aber auch Messen und Flohmärkte.

JAzzINItiative

Regelmäßig am 1. Freitag im Monat findet ein Konzert der Jazzinitiative Wolfenbüttel in unserem Saal statt. Enlass ist ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr.

Im Vorfeld des Konzertes kann im Saal in ungezwungener Athmosphäre gegessen werden. Weitere Infotmationen unter:

SilvesterGala "Las Vegas" 2018

Am 31.12.2018 steht unsere Silvestergala unter dem Motto "Las Vegas" mit der Torsten Drewes Tanz- und Showband, DJ, Casino und vielen weiteren Highlights.

Karten sind ab sofort direkt bei uns im KOMM erhältlich!


Silvestergala Maskenball 2017

Zum dritten Mal fand 2017 unsere Silvestergala statt. Alles stand unter dem Motto Maskenball. Musikalisch begeisterten Die Kulturbeauftragten" aus Braunschweig. 

Disco Ü30 AN HALLOWEEN

Nach "Tanz in den Mai" heißt es am 30.10. "Tanz in den Reformationstag". Verkleidung ist nicht notwendig, verboten ist es aber natürlich nicht. Es darf wieder auf beiden Floors getanzt werden und es gibt zwei Bars zusätzlich. Wer beim Tanz in den Mai dabei war, weiß warum!!!

Disco @ komm 25.12.18

Ü30 Party im KOMM geht in die nächste Runde!
Auf dem Programm von DJ Michael Möhle steht ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt.
 
Er ist Garant für ein volles Haus bei allen CATO-Partys und aus alten HL-Disco-Zeiten sowie Ü30 Partys auch den Ü40ern ein Begriff!